Fachausstellung 2012 in der Siegerlandhalle

Am 25./26. Januar 2012 fand die Ausstellung mit über 80 teilnehmenden Firmen statt.

Wir stellten uns einem breiten Publikum mit unseren Leistungen vor.

Über 1500 Besucher nutzten die Möglichkeit sich vor Ort von der Leistungsfähigkeit in persönlichen Gesprächen zu überzeugen.

 
 

Messe "Markt der Möglichkeiten!

Wir stellen aus auf der Messe "Markt der Möglichketien" am 17.03.2011.

Wassermeistererfahrungaustausch 2011

Am 06. und 07. Dezember 2011 fand in Travemünde.

Wassermeistererfahrungsaustausch 2010

Am 07. und 08. Dezember 2010 in Travemünde.

FACHMESSE mit technischer Beratung

Unsere Fachausstellung fand am 20. Januar 2010 mit vielen namenhaften Ausstellern im Besucherzentrum von Willingen statt.

 

Bildergalerie der Fachmesse 2010 in Willingen

Ski-Club Willingen Werbung bei Fachmesse

 

Werbung für Weltcup-Skispringen und Biathlon-DM 2010

Ski-Club Willingen bei Fachmesse im Besucherzentrum mit Stand vertreten

Unter dem Motto „Mehr liefern als nur Ware“ stand eine große Fachmesse, die das Team der Willinger Firma Groß Netz-Analyse und das Team der HTI Hortmann KG im neuen Besucherzentrum am 20. Januar auf die Beine stellten. Viele professionelle Fachaussteller und Hunderte von interessierten und zukunftsorientierten Fachbesuchern nutzen die Gelegenheit, sich über das Gesamtspektrum kommunaler und industrieller Infrastruktur sowie über die im Trend liegende Nutzung regenerativer Energien zu informieren. Dabei standen Fachingenieure der teilnehmenden Aussteller aus dem gesamten Bundesgebiet Rede und Antwort.

Michael Groß, Inhaber der Firma Groß Netz-Analyse, engagiert sich beim Weltcup-Skispringen als Anlaufchef. Gemeinsam mit seinem Schwiegervater Wolfgang Schlüter als Verantwortlichem an der Mühlenkopfschanze und seinem zuverlässigen Team sorgt Groß für eine perfekte Anlaufspur für die mutigen Weitenjäger. „Mit der großen Resonanz bei unserer Fachmesse bin ich sehr zufrieden“, zog Groß ein positives Fazit der dritten Veranstaltung dieser Art, bei der das Interesse von mal zu Mal weiter ansteigt.